NachrichtenTermine

Neujahrsempfang

Die SPD Löhnberg lädt gemeinsam mit dem Unterbezirk Limburg-Weilburg und dem Landtagskandidaten Tobias Eckert ein zum Neujahrsempfang mit dem Landesvorsitzenden der SPD Schleswig-Holstein und Mitglied des SPD-Parteivorstands Dr. Ralf Stegner am Samstag, 3. Januar 2009 um 15 Uhr im Gasthaus Neu (Löhnberger Str. 24, 35792 Löhnberg-Niedershausen).

Dr. Ralf Stegner wurde mit seinen deutlichen Worten zu dem Verhalten der drei hessischen Abweichlern in der überregionalen Presse zitiert: „Dieser Tag war nicht gut für die SPD – und wenn Herr Koch Ministerpräsident bleiben sollte auch nicht gut für das Land Hessen. Individuelles Versagen wird die SPD aber nicht davon abbringen, konsequent und energisch für eine zukunftsfähige und gerechte Politik bei Arbeit, Bildung, Energie, Kinder und Familie und allen anderen wichtigen Fragen einzutreten.

Wir freuen uns, dass Ralf Stegner mit dieser Veranstaltung unseren hessischen Wahlkampf unterstützt und hoffen, dass viele von euch kommen!