Aus den OrtsbezirkenNiedershausenPressemitteilung

SPD Ortsbezirk Niedershausen übernimmt Patenschaft für drei Quadratmeter Kunstrasenplatz

Spende Kunstrasen

Wie in jedem Jahr veranstaltete der SPD Ortsbezirk Niedershausen auch im letzten November sein nunmehr 8. Skatturnier. Dieses fand erstmals im Mehrgenerationenhaus in Löhnberg statt und wie in den letzten Jahren wurde der Erlös des Turniers gespendet. Dieses Mal hatten sich die Genossen das Projekt Kunstrasen in Niedershausen ausgesucht.

Auf der Jahreshauptversammlung des TuS Niedershausen war es dann soweit. Der Vorsitzende des SPD Ortsbezirks Niedershausen Thomas Zipp übergab eine Spende von 150 EUR an den Projektleiter Marcus Zimmermann. Gleichzeitig übergab er ein Stück Kunstrasen als Toolkit für eventuell anfallende Ausbesserungsarbeiten.

Mit dieser Spende übernahm der SPD Ortsbezirk Niedershausen auch die Patenschaft für drei Quadratmeter. Stilecht wählten die Genossen 2 Quadratmeter am linken Flügel und einen Quadratmeter im Sechzehner als Absicherung.

Der TuS Niedershausen bedankt sich ganz herzlich für diese Unterstützung der Genossen und hofft auf weitere Unterstützung der SPD bei den anstehenden Beratungen in der Gemeinde Löhnberg in den nächsten Monaten.